Leistungsangebot Dr. Hörmann > Botox gegen Mimikfalten

Botox gegen Mimikfalten

Botox ist ideal gegen Stirnfalten, Zornesfalten, Lachfalten um die Augen, kleine Falten an Hals und Decolleteè oder auch bei übermäßigem Schwitzen. Botox ist ein natürlich vorkommendes Bakterieneiweiß, das mit großem Erfolg gegen Falten, die durch Überaktivität der mimischen Muskulatur entstehen, eingesetzt werden. Unerwünschte Stirnfalten, die ungeliebte „Zornesfalte“ oder auch stark ausgeprägte Lachfältchen („Krähenfüße „) können damit ausgezeichnet geglättet werden.

Botox-to-go

als rasche Botoxbehandlung ohne Beratung und Aufklärung ist unseriös und wird in der Ordination Dr. Hörmann nicht angeboten.
Wer jedoch bereits Botox-Erfahrung hat, genau weiß was er will, keine Fragen mehr unbeantwortet sind und rasch, unkompliziert einen kurzfristigen Termin für eine Auffrischung wünscht, ist bei uns richtig :

Ein rascher Auffrischungstermin wird garantiert, sagen Sie uns Bescheid !

Botox light, Baby-Botox

Ist perfekt für Schauspieler/innen und alle, die auf ihre Mimik nicht verzichten wollen. Die vorsichtige Dosierung erlaubt eine Reduktion der mimischen Falten, die Natürlichkeit bleibt jedoch gewahrt. Auch junge Frauen nutzen die Lightversion um der Faltenbildung vorzubeugen.

Botox bei übermäßigem Schwitzen im Achselbereich

Schwitzen gehört zu den lebensnotwendigen Vorgängen der Temperaturregulation beim Menschen. Vermehrt Schweißdrüsen findet man im Bereich der Achselhöhlen sowie Handflächen und Fußsohlen. Gerade an diesen Stellen spielt auch das emotionale Schwitzen eine wichtige Rolle. Es entsteht bei angeborener Veranlagung oft durch psychische Stimuli wie Angst, Schmerzen und Anspannung sowie bereits bei geringsten körperlichen Belastungen.

Gibt es keine zugrunde liegende Erkrankung für übermäßiges Schwitzen, spricht man von PRIMÄRER HYPERHIDROSE , der Leidensdruck Betroffener ist enorm.

Wie erfolgt die Behandlung?

Botolinumtoxin wird in stärker Verdünnung mit ultrafeiner Nadeln in die Haut  über der Schweißdrüsenregion injiziert . Damit wird binnen 3-4 Tagen die Nervenübertragung durch den Botenstoff Acetylcholin blockiert und die Aktivität der Schweißdrüsen gehemmt. Der Einsatz in therapeutischen Dosen ist völlig bedenkenlos und die Injektionen in die Achselregion sind schmerzarm.

6-9 Monate kann man sich über trockene Achseln freuen, bei Bedarf kann danach erneut mit Botox behandelt werden.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Ingrid Hörmann
Average rating:  
 22 reviews
 by Kristina H.

Wunderschöner Empfangsbereich, sehr nette Dame, die sich auch am Telefon sehr bemüht hatte und sich freundlich zeigte.
Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehobenen umsorgt (guter Tee ).
Frau Dr. Hörmann hat sich gut Zeit genommen und mich wunderbar beraten.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich in besten Händen bin.
Für mich ist es die erster Behandlung mit Injektionen ( Botox und Hyaluron )
Und ich bin absolut zufrieden, vielen Dank !

 by Alex M.
Mega happy mit meiner ersten Botoxbehandlung

Ein Traum, ich bin super zufrieden mit meiner ersten Botoxbehandlung !

Hatte einige Bedenken, nach einer wirklich guten Beratung und der kompetenten Behandlung bin ich einfach nur mega glücklich mit meiner entspannten Stirn.

Schaut nicht nur relaxed aus, ich fühl mich dadurch auch entspannt !

 by Anna B.

Mit 36 habe ich zu ersten Mal Botox gegen meine Stirnfalten probiert und könnte nicht glücklicher sein mit dem Ergebnis! Die Beratung war umfassend. 14 Tage nach der Behandlung sind meine feinen Stirnfalten wie weggezaubert
ohne dass ich meine Natürlichkeit verloren habe.

 by Anonymous

Natürlichkeit & Schönheit
Sehr freundliche MitarbeiterInnen ebenso wie Fr. Dr. Hörmann, unkompliziert, freundlich und vor allem professionell.
Die Natürlichkeit steht im Vordergrund - das ist das WICHTIGSTE.

Anna M. empfiehlt: Botox & Hyaluronsäurefiller

 by Andrea R.-S.

Bin seit über 10 Jahren bei Dr. Hörmann, weil ich ihr zu 100 % vertraue.
Das ist auch notwendig, wenn man jemanden sein Aussehen anvertraut.

Mit Botox und Hyaluronfiller sowie Frauchtsäure-Peels und Microneedling ist mein Gesicht
definitiv jünger geworden anstatt älter.
Bei meinem heutigen Besuch haben wir meine Fotos vor Behandlungsbeginn angesehen
und ich kann sagen ich bin heute eine verbesserte Version vom alten Bild.
Mit meiner Zufriedenheit habe ich auch eine komplett andere Ausstrahlung und dafür bekomme ich immer wieder Komplimente
von Menschen, die mich lange nicht gesehen haben.

Ich lege eine ästhetische Begleitung jeder Frau, die müde und erschöpft aussieht sehr ans Herz.
Für mich ist das besser als jede Psychotherapie.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»