Leistungsangebot Dr. Hörmann > Botox gegen Mimikfalten

Botox gegen Mimikfalten

Botox ist ideal gegen Stirnfalten, Zornesfalten, Lachfalten um die Augen, kleine Falten an Hals und Decolleteè oder auch bei übermäßigem Schwitzen. Botox ist ein natürlich vorkommendes Bakterieneiweiß, das mit großem Erfolg gegen Falten, die durch Überaktivität der mimischen Muskulatur entstehen, eingesetzt werden. Unerwünschte Stirnfalten, die ungeliebte „Zornesfalte“ oder auch stark ausgeprägte Lachfältchen („Krähenfüße „) können damit ausgezeichnet geglättet werden.

Botox-to-go

als rasche Botoxbehandlung ohne Beratung und Aufklärung ist unseriös und wird in der Ordination Dr. Hörmann nicht angeboten.
Wer jedoch bereits Botox-Erfahrung hat, genau weiß was er will, keine Fragen mehr unbeantwortet sind und rasch, unkompliziert einen kurzfristigen Termin für eine Auffrischung wünscht, ist bei uns richtig :

Ein rascher Auffrischungstermin wird garantiert, sagen Sie uns Bescheid !

Botox light, Baby-Botox

Ist perfekt für Schauspieler/innen und alle, die auf ihre Mimik nicht verzichten wollen. Die vorsichtige Dosierung erlaubt eine Reduktion der mimischen Falten, die Natürlichkeit bleibt jedoch gewahrt. Auch junge Frauen nutzen die Lightversion um der Faltenbildung vorzubeugen.

Botox bei übermäßigem Schwitzen im Achselbereich

Schwitzen gehört zu den lebensnotwendigen Vorgängen der Temperaturregulation beim Menschen. Vermehrt Schweißdrüsen findet man im Bereich der Achselhöhlen sowie Handflächen und Fußsohlen. Gerade an diesen Stellen spielt auch das emotionale Schwitzen eine wichtige Rolle. Es entsteht bei angeborener Veranlagung oft durch psychische Stimuli wie Angst, Schmerzen und Anspannung sowie bereits bei geringsten körperlichen Belastungen.

Gibt es keine zugrunde liegende Erkrankung für übermäßiges Schwitzen, spricht man von PRIMÄRER HYPERHIDROSE , der Leidensdruck Betroffener ist enorm.

Wie erfolgt die Behandlung?

Botolinumtoxin wird in stärker Verdünnung mit ultrafeiner Nadeln in die Haut  über der Schweißdrüsenregion injiziert . Damit wird binnen 3-4 Tagen die Nervenübertragung durch den Botenstoff Acetylcholin blockiert und die Aktivität der Schweißdrüsen gehemmt. Der Einsatz in therapeutischen Dosen ist völlig bedenkenlos und die Injektionen in die Achselregion sind schmerzarm.

6-9 Monate kann man sich über trockene Achseln freuen, bei Bedarf kann danach erneut mit Botox behandelt werden.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Ingrid Hörmann
Average rating:  
 26 reviews
 by Sabine D.

Manchmal hat man eine kleine Hemmschwelle diesen Schritt zu machen für sich selbst etwas zu tun.

Bei Dr. Hörmann fühle ich mich sehr gut beraten und es war die beste Entscheidung den Schritt zu Botox und Fillern für ein frischeres Aussehen zu machen.

Ich fühle mich nun sehr gut!

 by Gudrun S.W.

Entspannte, sachliche Atmosphäre.

Ich habe von Dr.Hörmann ein super ausführliches Informationsgespräch bekommen,
konnte wirklich alle Fragen und Bedenken los werden, erhielt genau so detaillierte Erklärungen,
wie ich mir das gewünscht habe.
Mit dem Ergebnis bin ich total glücklich. Auf meinen Wunsch habe ich im Zornesfaltenbereich
nur so wenig Botox bekommen, dass ich die Wirkung an meiner Stirn kennenlernen konnte:
genug um die Zornesfaltenregion zu entspannen, aber nicht mehr als nötig.

Außerdem vermittelt die ganze Praxis, dass die Sorge um gutes Aussehen etwas ganz Selbstverständliches ist
und nicht nur einer exaltierten Schicky-Micky-Elite vorbehalten ist, was eine meiner größten Sorgen war.

 by L.M.P

Frau Dr. Hörmann ist sehr nett, hört aufmerksam zu und setzt Wünsche auch so um wie gewünscht.
Ich habe mir die Zornesfalte mit Botox behandeln lassen.
Das Ergebnis war echt super: kaum Falten und ein schöneres Erscheinungsbild.
Das Gefühl war anfangs ungewohnt, ich hatte aber keine Schmerzen.

Die Kosmetikerin Karin ist ein richtiger Schatz und ihre Behandlungen ausgesprochen angenehm !
Alles sehr zu empfehlen :-)

 by Bettina H.

Beratungen und Behandlungen bei Frau Dr. Hörmann sind immer wieder hochprofessionell und schmerzfrei.

Man wird sehr freundlich empfangen, ich komme seit vielen Jahren immer wieder gerne zu Frau Dr. Hörmann.
Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt !

Frau Dr. Hörmann hat ein perfektes Auge für die Ästhetik und geht auf individuelle Vorstellungen und Probleme ein.

Danke für alles !

 by Kristina H.

Wunderschöner Empfangsbereich, sehr nette Dame, die sich auch am Telefon sehr bemüht hatte und sich freundlich zeigte.
Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehobenen umsorgt (guter Tee ).
Frau Dr. Hörmann hat sich gut Zeit genommen und mich wunderbar beraten.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich in besten Händen bin.
Für mich ist es die erster Behandlung mit Injektionen ( Botox und Hyaluron )
Und ich bin absolut zufrieden, vielen Dank !

Page 1 of 6:
«
 
 
1
2
3
 
»