Leistungsangebot Medästhetik > Diamantdermabrasion

Diamantdermabrasion

bewirkt ein zartes Abschleifen der obersten  Hautschicht.

Diese Form der Mikrodermabrasion ist sehr beliebt, weil sie bereits unmittelbar nach der Behandlung ein sehr frisches, sauberes und glattes Hautgefühl vermittelt.

Vorteil zur Sandabschleifung :

+ Keine Sandspuren in Nase, Ohren und Kleidung

+ durch das gekoppelte Vakuumsystem kommt es zur   Verbesserung der Blutzirkulation und die Zellregeneration wird angeregt

+ feine Fältchen, unerwünschte Auflagerungen, Unreinheiten, Aknenarben und Pigmentflecken werden reduziert.

In jedem Fall kann man nach der Behandlung (mit einer zarten Rötung) sofort zur täglichen Arbeit oder seinen gesellschaftlichen Verpflichtungen gehen.

+ ideal für Raucherhaut

+ nicht geeignet bei Akne und Couperose

Danach wird ein  speziell auf Ihre Haut abgestimmtes Vitamin-Serum eingeschleust.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Ingrid Hörmann
Average rating:  
 2 reviews
 by H.D.

Ein sehr stilvolles Beratungs- und Behandlungszentrum mit einem exzellenten Team.
Nach längerem Ausprobieren unterschiedlicher Kosmetikinstitute, mit nicht zufriedenstellenden Ergebnissen, habe ich bei Frau Dr. Hörmann gefunden, was ich gesucht habe:
eine ausführliche, individuelle Beratung;
eine ausgesprochen kompetente Betreuung;
eine hochwertige kosmetische Produktpalette und
natürlich ein Ergebnis, das meinen Erwartungen entspricht.

Ich freue mich schon auf meine weiteren Termine :-)

H. D. empfiehlt: Diamant-Microdermabrasion, Lippen-Modellierung

 by Tamara M.

Zeit für mich!
Bei Medästhetik wird man immer mit einem Lächeln empfangen. Typgerecht beraten und behandelt. Nach meiner Behandlung fühle ich mich wie nach einem Kurzurlaub.

Tamara M. empfiehlt: Diamant-Microdermabrasion