Bewertungen

 by Stefanie K. on Ingrid Hörmann
Schöne Erfolge mit Fruchtsäure-Peels und Mironeedling

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Hörmann und Dipl.Kosmetikerin Karin wegen meiner Akne in Behandlung und noch immer begeistert. Meine Haut hat sich um ein Vielfaches gebessert und ich möchte die Behandlungen nicht mehr missen.

Seit 3 Jahren mache ich Fruchtsäurepeelings und habe nun mit dem Microneedling gegen die Aknenarben begonnen. Meine Haut ist viel schöner und die Narben sind deutlich abgeflacht.

Ich bin sehr zufrieden und würde alle Behandlungen weiter empfehlen.

 by Anita M. on Nasenkorrektur ohne Skalpell
Super glücklich mit meiner Nase :-)

Da ich auf meiner Nase einen Höcker hatte war ich mit meiner Nase sehr unzufrieden und bin deshalb zu Frau Dr. Hörmann gegangen. Ich war sehr aufgeregt und hatte Angst vor dem Ergebnis. Frau Doktor hat mir sofort jegliche Angst genommen. Sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche ein.

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und mit meiner Nase super glücklich.

Vielen Dank :-)

 by Sabine D. on Ingrid Hörmann

Manchmal hat man eine kleine Hemmschwelle diesen Schritt zu machen für sich selbst etwas zu tun.

Bei Dr. Hörmann fühle ich mich sehr gut beraten und es war die beste Entscheidung den Schritt zu Botox und Fillern für ein frischeres Aussehen zu machen.

Ich fühle mich nun sehr gut!

 by Elisabeth B. on Ingrid Hörmann

Liebe Frau Dr. Hörmann, liebe Karin,

ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt in ihrer Praxis.
Der Empfang war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet.
Es ist sehr sauber und das Ambiente ist einfach toll.

Ich wurde professionell beraten und umsichtig aufgeklärt.
Ich war mit der Haut im Bereich der Unterlider unzufrieden und habe mich für eine Mesotherapie
mit NCTF135-HA entschieden.
Zusätzlich mache ich die Microneedling-Behandlung für mein Gesicht und bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

 by R.P. on Ingrid Hörmann

Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr schön, es herrscht eine tolle Atmosphäre.

Meine Behandlungen waren Botox, Profhilo und Hyaluronfiller.

Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, insbesondere begeistert mich die tolle Wirkung
von Profhilo. Bereits nach der ersten Behandlung sichtbare Verbesserungen an meinem Hals!

Das Gesamtpaket ist sehr empfehlenswert

Page 1 of 34:
«
 
 
1
2
3
 
»