Profhilo

Profhilo – das 5 Minuten fresh-up mit Bioremodeling

Ihr Problem :müde, erschlaffte und feuchtigkeitsarme Haut?

Sie wünschen sich glatte, straffe, strahlende Haut und suchen eine Antiaging-Behandlung, die natürlich, sicher und effektiv ist ?

Profhilo ist eine hochreine Hyaluronsäure, die Ihre Haut durch eine stark Wasser anziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet und die körpereigene Hyaluron Produktion stimuliert,sowie die Bildung von kollagene und elastischen Fasern fördert (Bioremodeling)

Profhilo ist eines der höchst konzentriertesten Hyaluronsäure Produkte am Weltmarkt und bleibt auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses bis zu 30 x länger im Gewebe wie unvernetzte Hyaluronsäure.

Profhilo wurde 2018 zum „best injectable product“ gekürt und hat dafür einen Preis gewonnen.

Die Behandlung mit PROFHILO® ist kurz, schonend und kaum zu spüren.

An fünf definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte wird PROFHILO® in kleinsten Mengen mit sehr feinen Nadeln injiziert. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik (Bio Aesthetic Points) verteilt sich PROFHILO® von selbst im Gewebe. So profitiert Ihre gesamte Gesichtshaut von seiner feuchtigkeitsbindenden Wirkung.

Unmittelbar nach der Behandlung können Sie problemlos in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren.

Eine Behandlung – bestehend aus zwei Anwendungen im Abstand von 4 Wochen – genügt in der Regel, um einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt zu bewirken. Eine Auffrischungsbehandlung wird nach weiteren 6 Monaten empfohlen.

Anwendungsbereiche von Profhilo 

Natürlich kann PROFHILO® auch an weiteren Arealen am Körper angewendet werden:

  • Hals
  • Decolletee
  • Handrücken
  • Oberarme-Innenseite
  • Knie

Vorteile von PROFHILO®

  • sehr hohe Hyaluronkonzentration,
  • leichte Verteilbarkeit und
  • lange Verweildauer im Gewebe sowie hohe biologische Aktivität
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Ingrid Hörmann
Average rating:  
 5 reviews
 by R.P.

Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr schön, es herrscht eine tolle Atmosphäre.

Meine Behandlungen waren Botox, Profhilo und Hyaluronfiller.

Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, insbesondere begeistert mich die tolle Wirkung
von Profhilo. Bereits nach der ersten Behandlung sichtbare Verbesserungen an meinem Hals!

Das Gesamtpaket ist sehr empfehlenswert

 by Barbara V.

Eine äusserst freundliche Ordination mit sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre.
Der Empfang ist herzlich, es gibt keine Wartezeit, Wasser und Tee wird angeboten.

Ausführliches Vorgespräch, sehr gute Beratung, meine Wünsche wurden erfragt !

Meine Haut war extrem trocken mit kleineren und grösseren Fältchen.
Ich habe mich für Profhilo und Filler entschieden.

Bereits nach der ersten Behandlung hat meine Haut deutlich profitiert.
Sie wirkt frischer und praller, hat mehr Glow.

Die Filler wirken wie Weichzeichner, alles sieht sehr natürlich aus.

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich eine neue Gesichtspflege verwende, weil meine Haut so schön ist :-)

DANKE !!!

 by Ingrid K.

Ich habe bei Fr. Dr. Hörmann bereits 3 x Profhilo machen lassen und bin begeistert.

Die Haut ist aufgepolstert, frisch und erholt, kleine Knitterfältchen sind verschwunden. Die Wirkung setzte nach bereits einer Woche ein.
Nach 4 Wochen habe ich eine Auffrischung machen lassen und dann war ein echter WOW- Effekt zu sehen. Die Auffrischungsbehandlung nach 5 Monaten und das Ergebnis ist nach wie vor top.

Meine vorher sehr trockene Haut, die allen Pflegemaßnahmen getrotzt hat, ist nun spannungsfrei und prall und fühlt sich samtig an !

Die Behandlung ist nicht günstig, aber jeden Cent wert,


Es gibt auch Profhilo für den Körper. Meine zu welken beginnenden Oberarme ( Innenseite ) sind mein nächstes Projekt ?



 by Sonja M.

Bin begeistert
Mein Dekolletee war nach der ersten Behandlung deutlich schöner.
Nach 4 Tagen ungefähr war eine starke Verbesserung zu sehen. Bin sehr begeistert, kann es nur weiterempfehlen!
Werde es für mein Wohlbefinden immer wieder nochmal machen.
Danke nochmals an die Fr. Doktor !

Sonja M. empfiehlt Profhilo

 by Saskia.K.

Ich hatte schon einige Behandlungen bei Frau Dr. Hörmann, jedesmal war ich sehr zufrieden!
Auch die Arzthelferin ist äußert zuvorkommend und unglaublich freundlich!
Die Wartezeit auf einen Termin sowie im Warteraum ist immer sehr gering und das Beste ist,
dass man nie das Gefühl hat etwas aufgedrängt zu bekommen!

Jeder der für seinen Körper oder für sein Gesicht etwas tun möchte ist hier bestens aufgehoben!


S. K. empfiehlt: Botox & Hyaluronsäurefiller , Diamant-Microdermabrasion