Leistungsangebot Dr. Hörmann > Lippenmodellierung

Lippenmodellierung

Wohlgeformte Lippen stehen für Schönheit und Sinnlichkeit. Ein ansprechender Mund ist Sympathieträger und Blickfang. Mit zunehmenden Jahren verlieren die Lippen an Volumen und machen den Gesichtsausdruck streng. Hängende Mundwinkel vermitteln Traurigkeit oder schlechte Laune. Auch junge Menschen können anlagebedingt schmale oder wenig konturierte Lippen haben.

Was kann man mit Lippenkorrekturen erreichen?

+ Kontur geben oder verstärken, damit werden auch beginnende Lippenfältchen geglättet.

+ das Lippenvolumen verstärken, das Lippenherz betonen und die Form vollenden

+ Asymmetrien  ausgleichen, die Form der Lippen harmonisieren

+ traurig nach unten ziehende Mundwinkel können angehoben werde

Mit der Hyaluronsäureunterspritzung von erfahrener Hand, wählen Sie die schonendste und sicherste Methode. Hyaluronsäure wird als körpereigene Substanz bestens vertragen und kann sehr fein und dezent verteilt werden. Ästhetische, natürliche Ergebnisse sind oberstes Ziel.

Schmerzarm wird die Injektion durch das darin enthaltene Lokalanästhetikum.

Haltbarkeit 8-12 Monate

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Ingrid Hörmann
Average rating:  
 12 reviews
 by Katharina K.

Die Beratung durch Dr. Hörmann ist ausgezeichnet.
Meine Vorstellungen und Bedürfnisse wie meine Lippen nach der Behandlung aussehen sollen wurden sehr ernst genommen.
Die Behandlung war durch die Vorbereitung mit einer speziellen Anästhesie-Creme fast schmerzlos.
Mit dem natürlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden - vielen herzlichen Dank !

 by Dr. Anna H.

Habe meine Zornesfalte mit Botox und meine Lippen mit Hyaluronfiller behandeln lassen.

In der Ordination herrscht Wohlfühlatmosphäre, schnelle Terminvergabe
Das Endergebnis ist super, bin mega zufrieden und kann Dr. Hörmann und Team nur weiterempfehlen.

 by Lena S.

Die Praxis ist sehr schön und einladend.

Man wird sehr gut beraten durch die Kompetenz von Dr. Hörmann.
Ich habe 2x meine Lippen mit Hyaluron auffüllen lassen und finde das Ergebnis super schön <3

Werde definitiv wieder zu Dr. Hörmann kommen

 by Teresa. M.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Ordination von Frau Dr. Hörmann,
das Ambiente ist sehr einladend und alle sind sehr freundlich.
Frau Dr. Hörmann klärt einen wirklich gut auf, beratet ausgezeichnet und ich bin mit den Ergebnissen wirklich mehr als zufrieden.
Man verlässt die Ordinatiom immer mit einem Strahlen :-)

 by Teresa J.

Ich hatte eine Behandlung mit Lipfiller bei Frau Dr. Hörmann.
Sie ist sehr freundlich und hat mir alle Fragen super beantwortet.
Ebenso nett war Empfang und die Terminvereinbarung.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis,
könnte nicht besser sein.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»