Mesotherapie

Lassen Sie Ihre Haut wieder neu erstrahlen!

Kleiner Aufwand – große Wirkung
Bei der Mesotherapie lassen feine Mikroinjektionen ausgewogener, biologischer Wirkstoffe die Haut wieder neu erstrahlen. Mesolift zur Hautverjüngung ist eine wichtige Ergänzung zu bestehenden ästhetischen Behandlungen wie chemischen Peelings, Mikrodermabrasion oder Faltenbehandlungen mit Füllsubstanzen. Es ist eine intensive Anti-Aging-Therapie für unsere Haut.

Mesotherapie in der Ästhetischen Medizin
Die Mesotherapie ist ein Naturheilverfahren, welches in Frankreich seit über 50 Jahren praktiziert wird und ursprünglich aus der Schmerztherapie kommt. Durch punktgenaue Injektionen bleibt die Menge der verabreichten Substanzen gering, ist aber durch die gezielte Anwendung besonders wirksam. Durch die Mikroeinstiche direkt unter die Hautoberfläche werden die Wirkstoffe genau dort platziert, wo die meisten Gefäße sitzen. Besonders zur Behandlung von Faltenproblemen im Gesicht-, Hals- und Dekolltè-Bereich, sowie am Handrücken  hat sich diese Methode bestens bewährt. Die Haut erhält wieder Spannkraft und Ausstrahlung!

Methode
Die älter werdende und durch  UV-Strahlung geschädigte Haut verliert ihre Jugendlichkeit und altert. Bei der Mesotherapie zur Hautverjüngung, also dem Mesolift, wird durch Einsatz von Hyaluronsäure und der Kombination von Vitaminen und Antioxidanten die Haut revitalisiert und neu aufgebaut. Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wesentlicher Bestandteil der gesunden Haut und gibt ihr Volumen und natürliche Elastizität. In der älter werdenden Haut nimmt der Anteil der Hyaluronsäure immer weiter ab, wodurch Falten entstehen können. Durch die Mesotherapie wird die Haut wieder mit natürlicher Hyaluronsäure aufgefüllt, wodurch sie ihr Volumen und ihre Elastizität zurück erhält. Der Feuchtigkeitshaushalt wird wieder hergestellt und die Falten verschwinden.

Ihre Haut bekommt die natürliche Ausstrahlung wieder zurück. Zuverlässig, schnell und ganz natürlich!

Beste Resultate erhält man nach 3 Behandlungen im Abstand von 14 Tagen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Ingrid Hörmann
Average rating:  
 2 reviews
 by Elisabeth B.

Liebe Frau Dr. Hörmann, liebe Karin,

ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt in ihrer Praxis.
Der Empfang war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet.
Es ist sehr sauber und das Ambiente ist einfach toll.

Ich wurde professionell beraten und umsichtig aufgeklärt.
Ich war mit der Haut im Bereich der Unterlider unzufrieden und habe mich für eine Mesotherapie
mit NCTF135-HA entschieden.
Zusätzlich mache ich die Microneedling-Behandlung für mein Gesicht und bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

 by Barbara P.

Ich bin seit längerer Zeit eine äußerst zufriedene Kundin von Frau Dr. Hörmann.
Jede Behandlung gleicht einer wunderbaren Auszeit :
Freundlicher Empfang,
sehr ansprechende Räumlichkeiten,
Wohlfühlatmosphäre pur !
Die Visitenkarte von Dr. Hörmann ist neben langjähriger Erfahrung, die Fähigkeit,
mich nach der Behandlung erfrischt und entspannt aussehen zu lassen.
Weder mein Mann noch meine 80-jährige Mutter wussten von meinem letzten Treatment mit Botox, Filler
und NCTF-HA . Beide haben mir danach Komplimente über mein erfrischtes und entspanntes Aussehen gemacht.
Wichtig ist mir auch, dass niemand fragt, ob ich etwas hab machen lassen.

Ich bin sehr zufrieden, sag vielen Dank und weiter so :-)