Leistungsangebot Dr. Hörmann > Nasenkorrektur ohne Skalpell

Nasenkorrektur ohne Skalpell

Die Möglichkeit höckrige Nasenrücken zu begradigen und hängende Nasenspitzen optisch zu heben durch die einfache Injektion von natürlicher Hyaluronsäure sind noch wenig bekannt, die Resultate jedenfalls überzeugend.

Auch unkomplizierte Asymmetrien lassen sich ausgleichen und breit wirkende Nasenrücken optisch verschmälern.

Die Vorteile dieser Behandlung:
+ sofortiges Resultat
+ keine Schmerzen nach der Behandlung
+ keine Blutungen
+ moderate Kosten

Mit welchen Nebenwirkungen müssen sie rechnen?
+ leichte Rötung und Schwellung maximal für 2-3 Tage

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nasenkorrektur ohne Skalpell
Average rating:  
 10 reviews
 by Anita M.
Super glücklich mit meiner Nase :-)

Da ich auf meiner Nase einen Höcker hatte war ich mit meiner Nase sehr unzufrieden und bin deshalb zu Frau Dr. Hörmann gegangen. Ich war sehr aufgeregt und hatte Angst vor dem Ergebnis. Frau Doktor hat mir sofort jegliche Angst genommen. Sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche ein.

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und mit meiner Nase super glücklich.

Vielen Dank :-)

 by Gina K.

Aufgrund einer Empfehlung bin ich aus Wien für eine Hyaluronfillerbehandlung meiner Nase angereist und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Ordination.
Das Beratungsgespräch war ehrlich und kundenorientiert.
Das Ergebnis war viel besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Ich werde Frau Dr. Hörmann auf alle Fälle weiter empfehlen.

 by Andrea L.

Sehr freundlich
Man fühlt sich sehr wohl
Kompetenz top

Ob Botox, Filler oder Nasenkorrektur,
bin immer begeistert vom Ergebnis !

Vielen Dank!

Für mich die beste Schönheitsklinik ❤️

 by Kerstin S.

Nasenkorrektur
Bin sehr zufrieden mit dem fertigen Ergebnis! Es waren alle sehr freundlich & es wurde auf den Wunsch eingegangen.

Kerstin S. empfiehlt: Botox & Hyaluronsäurefiller

 by Sascha W.

Top Ergebnis!
Extrem liebe Beratung. Ergebnis wie erwartet und sehr natürlich! Bin sehr zufrieden! Egal ob Lippen oder Nasenfiller würde Dr. H. immer weiterempfehlen.

Verena P. empfiehlt: Botox & Hyaluronsäurefiller

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»