Leistungsangebot Dr. Hörmann > Nasenkorrektur ohne Skalpell

Nasenkorrektur ohne Skalpell

Die Möglichkeit höckrige Nasenrücken zu begradigen und hängende Nasenspitzen optisch zu heben durch die einfache Injektion von natürlicher Hyaluronsäure sind noch wenig bekannt, die Resultate jedenfalls überzeugend.

Auch unkomplizierte Asymmetrien lassen sich ausgleichen und breit wirkende Nasenrücken optisch verschmälern.

Die Vorteile dieser Behandlung:
+ sofortiges Resultat
+ keine Schmerzen nach der Behandlung
+ keine Blutungen
+ moderate Kosten

Mit welchen Nebenwirkungen müssen sie rechnen?
+ leichte Rötung und Schwellung maximal für 2-3 Tage

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nasenkorrektur ohne Skalpell
Average rating:  
 7 reviews
 by Kerstin S.

Nasenkorrektur
Bin sehr zufrieden mit dem fertigen Ergebnis! Es waren alle sehr freundlich & es wurde auf den Wunsch eingegangen.

Kerstin S. empfiehlt: Botox & Hyaluronsäurefiller

 by Sascha W.

Top Ergebnis!
Extrem liebe Beratung. Ergebnis wie erwartet und sehr natürlich! Bin sehr zufrieden! Egal ob Lippen oder Nasenfiller würde Dr. H. immer weiterempfehlen.

Verena P. empfiehlt: Botox & Hyaluronsäurefiller

 by S.S.

Schmerzfreie Nasenkorrektur
An Anfang habe ich Angst gehabt, aber da Fr. Dr. super lieb und nett war, war ich dann beruhigt und sie hat es super gemacht und es hat wirklich nicht weh getan.

 by L. G.

Ich hatte eine Höckernase und war dadurch sehr unglücklich und mit wenig Selbstbewusstsein.
Seit der tollen Begradigung mit Hyaluronfiller durch Frau Dr. Hörmann lebe ich glücklich und selbstbewusst.
Danke an Dr. I. H.




 by Anonymous

Ich hatte eine Höckernase und war dadurch sehr unglücklich und mit wenig Selbstbewusstsein.
Seit der von Dr. Hörmann schmerzfrei durchgeführten Nasenrückenbegradigung lebe ich glücklich und selbstbewusst.
Danke an Dr. I. H. für die tolle Arbeit !

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»