Hylase zum Auflösen von Hyaluronfiller

Die Resultate von Unterspritzungen mit Hyaluronsäure verlaufen in der Regel wunschgemäß und komplikationslos!
Sollte doch einmal das Endresultat nicht den Wünschen entsprechen oder sich Unebenheiten oder ein Knötchen zeigen, kann das nicht erwünschte Hyalurondepot mittels des Enzyms Hyaluronidase, das im Körper für die natürliche Verstoffwechslung des vom Körper selbst produzierten Hyalurons zuständig ist, unkompliziert aufgelöst werden.

Sehr gerne wird die Behandlung mit Hylase bei Lipfiller in Anspruch genommen, wenn dieser von unerfahrenen Anwendern zu Schnabellippen oder anderen unschönen Lippenproportionen geführt hat.

Das ist auch der große Vorteil und Sicherheitsaspekt bei der Behandlung mit Hyaluronfiller. Mit dem hochwirksamen Gegenmittel namens Hylase kann unkompliziert entfernt werden, was nicht gefällt !

Die Anwendung der Hylase ,einem hochpotentem Wirkstoff sollte nur von erfahrenen Anwendern in vorsichtiger Dosierung durchgeführt werden, da auch körpereigenes Hyaluron aufgelöst werden kann.

Behandlung mit Hylase bei Dr.Ingrid Hörmann – Medästhetik

Ich gehe auch bei der Behandlung mit Hylase genauso behutsam vor wie bei der Behandlung mit Filler. Mit meinem step-by-step Vorgehen biete ich meinen Patienten eine für sie maßgeschneiderte Behandlung, die punktgenau zum gewünschten Ergebnis führt!
Auf Wunsch wird im Vorfeld der Behandlung eine lokale Anästhesie mit einer Salbe vorgenommen.
Nach einer Auflösung mit Hylase geben wir der Haut 14 Tage Zeit bevor im selben Bereich eine neuerliche Behandlung/ Auffüllung durchgeführt wird.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Auflösen von Hyaluronsäure mit Hylase 390,–